My Pudeldum 2022 am 03./04.09. in Witzenhausen

 

Zum vierten Mal freuen wir uns auf 2 schöne Tage mit apportierfreudigen Pudeln, netten Menschen, tollem Training, leckerem Essen und interessanten Gesprächen.

 

Nachdem das Event in den letzten beiden Jahren eine Größe erreicht hatte, bei der die familiäre Atmosphäre etwas auf der Strecke blieb, haben wir in diesem Jahr etwas verkleinert und trainieren nur noch in zwei (statt wie vorher in 3) Gruppen.

 

Theresa Köhne ("Hundherum - Witzenhausen")  steht wieder neben mir (Wiebke Romano, "Treffpunkt Hund" und "Dummypudel") als Trainerin zur Verfügung.

 

Teilnahme bitte nur noch mit Dummy-Vorkenntnissen (sicheres Apportieren, die 3 Apporte Einweisen/Markieren/Suchen sollten bekannt sein), es wird beim "My Pudeldum 2022" keine Einsteigergruppe geben.

 

(Einsteigerseminare finden bei mir - auch speziell für Pudel - regelmäßig statt, kontaktiert mich bei Interesse gerne.)

 

Wir trainieren Samstag und Sonntag jeweils von 9.30 - ca.16.30 Uhr. Am Samstag Abend ist wieder ein gemeinsames Pizzaessen auf dem Hundeplatz geplant, tagsüber verpflegt sich jeder selbst.

 

Kosten: 190€ pro Teilnehmer mit Hund / 30€ pro Teilnehmer ohne Hund 

 

Bei der Suche nach einer passenden Unterkunft (hundefreundlichen Hotels, Campingplätze, FeWos und Wohnmobilstellplätze in der Nähe) helfen wir gerne.

 

Wir freuen uns wieder auf ein tolles Wochenende mit vielen apportierfreudigen Pudeln und lieben Menschen!

 

Anmeldung zum My Pudeldum